Der Betrieb

Aktivitäten im Bereich Begegnung und Bildung

Mit seiner attraktiven und zentralen Lage ist der Stiftsgarten geradezu prädestiniert, eine Oase zu werden, in der immer wieder Menschen und Natur verbindende Aktivitäten stattfinden. Zu bestimmten Zeiten kann der Garten zum Verweilen und für Begegnungen einfach besucht werden. Ziel ist, mit diesen Aktivitäten einen Beitrag zu leisten für einen schonenden Umgang mit unseren natürlichen Lebensgrundlagen und für ein Miteinander in Frieden und Würde und Gesundheit. Der Ort soll für alle Menschen da sein, die sich wünschen, dem Garten und sich selbst wieder ein wenig näher zu kommen. Ehrenamtliche Mitarbeit ermöglicht allen Interessierten ein Lernen und Austauschen beim gemeinsamen Gärtnern. Der Stiftgarten bietet zudem:

Zum Newsletter anmelden

Stiftsgarten
Badgasse 40
3011 Bern

Gartenbetrieb:
079 206 41 24
(Mo, Mi, Fr 9-17h)

Führungen und Veranstaltungen:
077 465 83 01
(Di-Fr 9-17 Uhr)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

ogg logo neu png
Partnerorganisation
der OGG Bern

Stiftsgarten, Angela Losert